Natascha Wentzlick-Hausen Schmerztherapie Personal Training
Natascha Wentzlick-Hausen Schmerztherapie Personal Training  

Kommentare

Hier haben Sie die Möglichkeit zu lesen, was meine Klienten und Teilnehmer über die Behandlungen, Personal Trainings und Kurse zu berichten haben. 

Susanne (Samstag, 28.11.2021 12:27) trotz der widrigen Zeiten hat Natascha nicht ihren Humor verloren und navigiert uns virtuell durch den eigenen Körper. Die Online-Stunden helfen mir meinen Körper geschmeidig zu halten und für eine kleine Weile aus dem Hamsterrad herauszutreten. 

Jakob (Dienstag, 08.09.2020 18:42) DANKE ! Seit Wochen habe ich mich mit Rückenschmerzen rumgeplagt. Nach der 3. Behandlung konnte ich nun völlig schmerzfrei nach Hause gehen. Natascha ist sehr sympathisch, erklärt alles sehr genau und hat einfach heilende Hände.

Annette (Sonntag, 12. März 2017 22:14) 

Natascha bringt allein durch ihre Anwesenheit Klarheit und eine friedvolle Ruhe mit sich und vermittelt durch ihr Sein einen geschützten Rahmen. Sie verfügt über ein tiefes Wissen und umfassende Kenntnisse des Körpers, seiner Funktionen und dem Zusammenspiel von Psyche und Körper. Vielen Dank für das auflösen, integrieren und heilen.

Verena (Samstag, 18. März 2017 12:12)

 Ob als Yogalehrerin oder als Heilpraktikerin : Wer Natascha erlebt, spürt schnell, dass bei ihr Beruf und Berufung eins sind. Im Gespräch ist sie wach, aufmerksam, zugewandt, in der Behandlung kundig und einfühlsam. Bei ihr sind Sie in sehr guten Händen

Chrisu (Montag, 27. März 2017  22:11) Nach der Behandlung schwebe ich nach Hause, noch ganz benommen von so viel Zuwendung und mit gelöster Muskulatur. Das Ergebnis hält nicht nur an, sondern es verbessert sich auch noch in den nächsten Tagen. Wer eine kluge, einfühlsame und wertschätzende Heilpraktikerin sucht, ist hier an der richtigen Stelle. Natascha gibt nicht auf, bis es einem besser geht. Danke! 

Jutta (Mittwoch, 29.März 2017 14:53) "Hallo... schon mal was von Ernährungs-Coaching gehört? Nein!! Dann empfehle ich Natascha. 
Kompetent und engagiert, unterstützend beim Erreichen gesetzter Zielvorhaben, Ernährungspläne auch unter Berücksichtigung von Lebensmittelunverträglichkeiten und immer wieder motivierend. So geht er weg - der Speck."