Natascha Wentzlick-Hausen Heilpraktikerin
Natascha Wentzlick-Hausen Heilpraktikerin  

Kommentare

Hier haben Sie die Möglichkeit zu lesen, was meine Klientinnen und Klienten über mich und meine Arbeit zu berichten haben. 

Annette (Sonntag, 12. März 2017 22:14) 

Natascha bringt allein durch ihre Anwesenheit Klarheit und eine friedvolle Ruhe mit sich und vermittelt durch ihr Sein einen geschützten Rahmen. Sie verfügt über ein tiefes Wissen und umfassende Kenntnisse des Körpers, seiner Funktionen und dem Zusammenspiel von Psyche und Körper. Vielen Dank für das auflösen, integrieren und heilen.

Verena (Samstag, 18. März 2017 12:12)

 Ob als Yogalehrerin oder als Heilpraktikerin : Wer Natascha erlebt, spürt schnell, dass bei ihr Beruf und Berufung eins sind. Im Gespräch ist sie wach, aufmerksam, zugewandt, in der Behandlung kundig und einfühlsam. Bei ihr sind Sie in sehr guten Händen

Chrisu (Montag, 27. März 2017  22:11) Nach der Behandlung schwebe ich nach Hause, noch ganz benommen von so viel Zuwendung und mit gelöster Muskulatur. Das Ergebnis hält nicht nur an, sondern es verbessert sich auch noch in den nächsten Tagen. Wer eine kluge, einfühlsame und wertschätzende Heilpraktikerin sucht, ist hier an der richtigen Stelle. Natascha gibt nicht auf, bis es einem besser geht. Danke! 

Jutta (Mittwoch, 29.März 2017 14:53) "Hallo... schon mal was von Ernährungs-Coaching gehört? Nein!! Dann empfehle ich Natascha. 
Kompetent und engagiert, unterstützend beim Erreichen gesetzter Zielvorhaben, Ernährungspläne auch unter Berücksichtigung von Lebensmittelunverträglichkeiten und immer wieder motivierend. So geht er weg - der Speck."

Natascha Wentzlick-Hausen

Heilpraktikerin 

 

Wilsnacker Str. 32
10559 Berlin

Rufen Sie einfach an

 

 +49 30 834 02 04

 +173 60 92 650

 

oder klicken Sie hier: 

info@nataschawentzlick.de